Gerhard Reindl feiert seinen 60er

Gemeinsam mit Familie, Verwandtschaft, Freunden und viel Musik haben wir am 5. Juni im Pferdeeisenbahnhof Kerschbaum den runden Geburtstag von unserem ehemaligen Stabführer und Kassier gefeiert. Gerhard ist leidenschaftlicher Österreich-Urlauber. In einem Österreich-Quiz war seine Aufgabe, Orte von Musikausflügen zu erraten und auf einer großen Landkarte die Koordinaten möglichst genau zu bestimmen. Er hat dabei seine geographischen Kenntnisse bewiesen und eifrig Kilometergeld gesammelt. Die überreichte Fotocollage zeigte viele Höhepunkte seiner 23-jährigen Tätigkeit als Stabführer im Musikverein. Für gute Stimmung und viele Lacher sorgten zwischen den Musikstücken Herbert Ganhör und Johann Babler mit ihren perfekt vorgetragenen Witzen.

Der Musikverein bedankt sich herzlich für die Einladung und wünscht weiterhin viel Gesundheit, Glück und Freude an der Musik!