Jahresabschluss

Zu Ehren der Heiligen Cäcilia, gestaltet der Musikverein jedes Jahr die Messe in der Pfarrkirche Rainbach. Da dies auch die letzte offizielle Ausrückung für das Musikjahr ist geht es im Anschluss immer zum gemeinsamen Mittagessen als kleines Dankeschön für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr.
Normalerweise übernimmt die Rechnung unser Kassier, heuer jedoch übernahmen dies Lisamaria Zeindlhofer und Andreas Wagner! Beide sind in den letzten Tagen 30 Jahre alt geworden und haben die Musikkollegen zum Feiern eingeladen.
Wir möchten uns hiermit für die Einladung bedanken und wünschen euch alles Gute zum Geburtstag!
In diesem würdigen Rahmen wurde Sepp Zeindlhofer das Verdienstkreuz in Silber des österreichschen Blasmusikverbandes überreicht. Auch dir eine herzlichen Glückwunsch und Danke für die geleistete Arbeit der letzten Jahre!