Jahreshauptversammlung

Mit einem halben Jahr Verzögerung konnte die Jahreshauptversammlung 2020 endlich doch noch stattfinden.
Nach den Berichten der einzelnen Funktionäre übernahm Bürgermeister Günther Lorenz die Sitzung und der Vorstand stellte sich der Neuwahl.
Auch konnten endlich alle Jungmusiker die 2020 dem Verein beigetreten sind, ganz offiziell und mit Urkunde in den Musikverein aufgenommen werden.
Das Highlight der Sitzung kam aber erst ganz zum Schluss: Unserer langjähriger Kapellmeister, Jugendreferent, Obmann-Stv.,… hat nach vielen Jahren alle seine Funktionen zurückgelegt und wird zukünftig “nur” noch Flügelhornist im Musikverein sein.
Als kleine Anerkennung seiner vielen Verdienste um den Musikverein wurde der Antrag gestellt Sepp Zeindlhofer zum Ehrenkapellmeister zu ernennen.
Lieber Sepp, herzlichen Dank für deine Arbeit!