Marschwertung Kaltenberg

Trotz des schlechten Wetters in den vergangenen Wochen wurde trotzdem wieder fleißig am Golfplatz in Kerschbaum für die Marschwertung in Kaltenberg geprobt. Am 01. Juni 2019 trat der Musikverein zum ersten Mal unter Stabführer Christian Babler in der Stufe D an und marschierte zu einem “Ausgezeichneten Erfolg” mit 90,31 Punkten. Dieser Erfolg wurde im Festzelt natürlich gebührend bis in die Morgenstunden gefeiert. Großes Lob auch an unsere drei Jungmusiker und die neue Marketenderin die ihre Premiere bei einer Marschwertung feierten!

Herzlichen Dank an unsere beiden Stabführer Christian Babler und Andreas Wagner für die Probenarbeit und auch an die Familie Bergsmann, dass wir den Golfplatz zum Üben benutzen durften.

Zu den Bildern und Ergebnissen der Marschwertung 2019.