Frühlingskonzert 2018

Sehr gut besucht war das traditionelle Frühlingskonzert der Musikkapelle Rainbach und der Jugendkapelle Refrain.
Auf eine musikalische Reise in verschiedene Länder und unterschiedliche Musikrichtungen haben Kapellmeisterin Magdalena Zeiml, Kapellmeister Mag. Stefan Fleischanderl und Jugendkapellmeisterin Lisa Zeindlhofer das Publikum mitgenommen.
Durchs Programm führte in gekonnter und bewährter Weise Maria Ganhör.
Als Solistin auf dem Flügelhorn brillierte Miriam Etzlstorfer im Stück „Sweet Bugle“.
Die Jugendkappelle Refrain sorgte im zweiten Teil des Konzerts mit schwungvollen Melodien für einen unterhaltsamen Abend. Das erste Mal mit dabei waren Magdalena Babler und Julia Kapl auf der Querflöte, Carina Jachs und Lea Schimpl am Schlagwerk und Nayap Moya-Calle auf der Tuba.