Herzlichen Dank an unsere Helfer!

Am 29. September 2023 hat der Musikverein Rainbach eingeladen, um ein herzliches “Helferfest” zu feiern. Dieses Fest diente als Anerkennung und Dank an all die engagierten Helferinnen und Helfer, die maßgeblich zum Erfolg des diesjährigen 150-jährigen Jubiläumsfestes des Musikvereins Rainbach i. M. im vergangenen Mai beigetragen haben.

Rückblick: Das Jubiläumsfest erstreckte sich über drei aufregende Tage am Gelände des Pferdeeisenbahnhofes und erfreute sich großer Beliebtheit in der Region. Dieser Erfolg wäre ohne die unermüdliche Arbeit zahlreicher Helfer nicht möglich gewesen. Von den Parkplatzlotsen, die für einen reibungslosen Verkehrsfluss sorgten, bis hin zu den Kellnern und vielen anderen fleißigen Mitwirkenden im Hintergrund – sie alle trugen entscheidend zum Gelingen des Festes bei.

Im Zuge dieses Festes wurde auch offiziell die Urkunde für den 434. Gleismeter der Pferdeeisenbahn überreicht!

Wir danken allen Helfern, Sponsoren und Unterstützern des Musikvereines – ohne euch wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen!