Jahreshauptversammlung 2024

Auch heuer begann das Blasmusikjahr 2024 mit der alljährlichen Jahreshauptversammlung. Diese fand am 19. Jänner 2024 im Gasthaus Scherb statt. Die Vorstandsmitglieder ließen das alte Jahr noch einmal Revue passieren und stellten die Highlights des bevorstehenden Jahres vor. Wir blicken auf ein ereignisreiches Jubiläumsjahr 2023 zurück, in dem wir unser 150-jähriges Bestehen gebührend gefeiert haben.
Besonders freuen dürfen wir uns, Lorena Dorninger als Jugendreferentin im Vorstand begrüßen zu dürfen. Auf eine gute Zusammenarbeit!
Auch heuer wurden wieder die Musiker*innen mit den meisten Anwesenheiten in Proben und Ausrückungen hervorgehoben. Freuen durften sich die Fleißigen über Schokolade und einem Notenschlüssel-Weckerl gesponsert von der Bäckerei Scherb. Vielen Dank dafür!