Pfarrfest

Bei herrlichem Wetter dirigierte unser Kapellmeister Stefan Fleischanderl unseren Frühschoppen beim Pfarrfest. Für angenehme Verschnauf-Pausen und beste Stimmung zwischen den Musikstücken sorgte unser Ehrenobmann und Humorist Herbert Ganhör.
Für unseren Pfarrer Anton Stellnberger war das heurige Pfarrfest sein letztes als kirchliches Oberhaupt der Pfarre Rainbach.

Wir sagen danke, dass du unseren Musikverein viele Jahre begleitet hast und dafür, dass dir die Musik in der Kirche wichtig war und wir immer sehr willkommen waren.

Zum Ausklang des Frühschoppens spielten wir für unseren Herrn Pfarrer ein besonders Stück, die Ringgenberger Festmusik. Und wer genau lauschte, konnte nach dem Musikstück hören, dass sich auch die Kirchenglocken unserer Pfarrkirche bei unserem Herrn Pfarrer für seine 37-jährige Tätigkeit als Seelsorger in der Pfarrgemeinde bedanken.